• Jobs Job bei Deposit Solutions GmbH

Kundenservice Mitarbeiter (m/w)

Deposit Solutions GmbH

Hamburg

Hamburg

Kundenservice Mitarbeiter (m/w) Deposit Solutions GmbH Hamburg Du bist zusammen mit dem Team für die Sicherstellung der Erreichbarkeit und einer hohen Kundenzufriedenheit verantwortlich; betreust unsere ZINSPILOT Kunden kompetent über die Kanäle Telefon, E-Mail, Social Media und Live-Chat.

Ist Ein Innovatives Fintech-unternehmen Mit Sitz In Hamburg Auf Basis Einer Im B2b-geschäft Erfolgreichen Kontenführungslösung Haben Wir Einen Neuen Anlegerservice Entwickelt Der Die Geldanlage In Tages- Und Festgeld Radikal Vereinfacht Unser Service Kann Direkt Von Privatanlegern Genutzt Werden Oder Steht Banken Als Offene Architekturlösung Für Das Einlagengeschäft Zur Verfügung Unseren Anlegerservice Zinspilot Haben Wir Bereits In Enger Zusammenarbeit Mit Vielen Banken Aus Dem In- Und Ausland Erfolgreich In Den Deutschen Markt Eingeführt Für Die Nächste Entwicklungsstufe Im Geschäft Mit Privatanlegern Wollen Wir Unsere Mannschaft Deutlich Ausbauen Unser Team Besteht Aktuell Aus Erfahrenen Managern Und Experten Aus Banking E-commerce It Private Equity Und Strategieberatung Werde Teil Der Fintech-revolution Für Den Europäischen Spareinlagenmarkt Zur Unterstützung Unseres Kundenservice Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Deine Aufgabenschwerpunkte Du Bist Zusammen Mit Dem Team Für Die Sicherstellung Der Erreichbarkeit Und Einer Hohen Kundenzufriedenheit Verantwortlich Du Betreust Unsere Zinspilot Kunden Kompetent über Die Kanäle Telefon E-mail Social Media Und Live-chat Du Beantwortest Anfragen Zum Kontoeröffnungs- Und Anlageprozess Zu Den Anlageangeboten Und Grundlegenden Steuerfragen Du Bist Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner Und Behältst Die Einhaltung Der Service-level Im Auge Du Koordinierst Kundenanliegen In Abstimmung Mit Unseren Partnerbanken Du Bringst Deine Eigenen Ideen Zur Optimierung Von Abläufen Ein Du Pflegst Den Datenbestand Und Erstellst Auswertungen Du Unterstützt Unser Office Bei Allgemeinen Büro-tätigkeiten Deine Qualifikationen Du Hast Zeit Uns Mindestens 30 Stunden Pro Woche Flexibel Zu Unterstützen (zukünftig Ggf Auch In Den Abendstunden Und An Samstagen) Und Suchst Eine Langfristige Anstellung Du Arbeitest Gerne Im Team Und Hast Lust Neue Produkte Aufzubauen Du Besitzt Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit Und Kannst Dich Schnell Auf Unterschiedliche Situationen Einstellen Du Hast Sehr Gute Edv-kenntnisse (insbes Ms Office) Und Eine Hohe Internetaffinität Du Bist Verantwortungsbewusst Und Arbeitest Detailgetreu Du Besitzt Grundlegende Englisch-kenntnisse Erste Erfahrungen Im Bereich Kundenservice Gerne Auch Im Finanzwesen Und Ein Verständnis Für Den Modernen Finanz- Und Kapitalmarkt Sind Hilfreich Das Bieten Wir: Flexible Arbeitszeiten In Abstimmung Mit Dem Team Eine Intensive Einarbeitung Eine Enge Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Sympathischen Team Von It- Und Business-experten Berufliche Entwicklungsperspektive In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Einen Tiefen Einblick In Ein Erfolgreiches Fintech Start-up Du Kannst Von Uns Lernen Aber Auch Eigene Ideen Einbringen Du Arbeitest Im Herzen Hamburgs Im Innovativen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Eines Inhabergeführten Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Sympathischen Und Professionellen Team Mit Unkompliziertem Umgang Und Großen Gestaltungsmöglichkeiten Eigene Ideen Einzubringen Du Suchst Die Herausforderung Etwas Neues Aufzubauen Du Willst Die Fintech-revolution An Vorderster Front Mitgestalten Dann Möchten Wir Dich Kennenlernen Bitte Richte Deine Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Mail An: Herrn Alexander Ergenzinger: Hr@-com Kundenservice Mitarbeiter Kundenbetreuer Account Manager Key Account Manager Junior Key Account Manager Senior Key Account Manager Kundenservice Mitarbeiter (m/w) Du Bist Zusammen Mit Dem Team Für Die Sicherstellung Der Erreichbarkeit Und Einer Hohen Kundenzufriedenheit Verantwortlich Betreust Unsere ZINSPILOT Kunden Kompetent über Die Kanäle Telefon E-Mail Social Media Und Live-Chat Hamburg Kundenservice Mitarbeiter Kundenbetreuer Account Manager Key Account Manager Junior Key Account Manager Senior Key Account Manager

Kundenservice Mitarbeiter (m/w)
   Deposit Solutions GmbH (Hamburg)

Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Marienbrunn)

Auszubildende Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)